Angst-Beratung

Angst- und Panik-Störungen sind Herausforderungen, die fast immer sehr stark mit Scham behaftet sind.
Man traut sich selbst bei nahen Angehörigen nicht wirklich, die volle Tragweite der Auswirkungen oder des inneren Erlebens an- oder auszusprechen.

Trotzdem oder gerade deshalb ist es enorm hilfreich, wenn es einen Ort gibt, wo du dich öffnen kannst, wo alles sein darf und alles ausgesprochen werden darf.

Durch meine eigene tiefgreifende und langjährige Erfahrung mit Angst und Panik kann ich dir in diesem Bereich kompetent und unterstützend zur Seite stehen.

Meine Rolle empfinde ich nicht als «klassische» Therapeutin, sondern vielmehr als beratende und fachkompetente Gesprächspartnerin, die hilft, Orientierung in die oft unübersichtliche, verwirrende und einschränkende Angst-Landschaft zu bringen.

Wenn es sinnvoll und stimmig erscheint, kümmern wir uns auch um Fragen wie «Worum geht es und was sind mögliche nächste (Therapie)-Schritte?»

Falls Du im Moment nicht mobil bist oder deinen geschützten Raum nicht verlassen kannst, komme ich gerne auch zu dir.


Konditionen:
Fr. 90.00 pro Stunde
Bitte Betrag bar zur Sitzung mitbringen.

Kontakt & Termine:
Ceha Ceha
Raum für Schönheit
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch


zum Bild oben:
Ich liebe Regenbögen über alles. Immer wenn ich einen sehe, habe ich das Gefühl, dass das Leben mir zuflüstert: «Alles ist gut».
Deshalb habe ich diese Aufnahme hier gewählt - denn Regenbögen entstehen eben nur durch Sonne und Regen. So ist es auch im Leben: Nur durch das Chaos können wir uns selber erkennen und uns schliesslich meistern.