Coaching

Die Verbindung zu dir ist der Schlüssel zu Allem

Wenn sich die eigene innere Landkarte und die innere Welt so zeigen dürfen, wie sie wirklich sind, entspannt sich etwas in uns und wir kommen wieder mit uns selber in Kontakt. In einem Coaching schaffe ich den Raum, damit das geschehen kann.

Das tönt nach wenig und doch ist es so viel. Wir sind so enorm darauf konditioniert, immer irgendetwas zu tun, an uns zu schrauben und zu drehen. Deshalb liegt mein Fokus im Wesentlichen darin, dich einzuladen, damit aufzuhören und zu staunen, was dann passiert.

Orientierung in einem Thema zu haben, Dinge ins Bewusstsein zu holen und vor allem, mit dir selber verbunden zu sein, ist aus meiner Sicht etwas vom absolut hilf- und segensreichsten.

In einem Coaching begleite ich dich mit Achtsamkeit, einem feinen Gespür für die tieferen Zusammenhänge, Humor und gänzlich ohne Drang, eine schnelle Lösung zu erzwingen.

Ich freue mich auf dich!


Konditionen:

Eine Sitzung dauert 60 – 120 Minuten, je nach Komplexität des Themas

Fr. 120.00 pro Stunde
Bitte Betrag bar zur Sitzung mitbringen.

Kontakt & Termine:
Ceha Ceha
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch