Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

Energetisches Haareschneiden mit Ursula Wenk

 Entspannt Haare lassen

Haare schneiden ist nicht einfach Haare lassen. Im Haar speichern wir chemische wie emotionale Produkte unseres Alltags ab. Dies kann Haare kraftlos und matt erscheinen lassen. Mit dem bewussten eintauchen in den Loslassprozess deines Haares, ist es möglich, Blockaden zu lösen und Energien wieder in Fluss zu bringen.
Unvorstellbar?

Sei gespannt, was dein Haar über dich erzählt und freue dich auf ein neues Haargefühl!

Ich selber bin letztes Jahr zum ersten Mal in den Genuss dieser Art von Haare schneiden bei Ursula gekommen und war total begeistert. Bisher war Coiffeur eigentlich immer in jeder Hinsicht purer Stress für mich... und siehe da, plötzlich fand ich es sogar wunderschön!

Mehr über Ursulas Arbeit:
Meine Freude ist deshalb gross, dass Ursula jeweils einen ganzen Tag zu Ceha Ceha zum energetischen Haareschneiden kommt:

Donnerstag, 18. Juni 2020
Freitag, 4. September 2020

Ort:
Ceha Ceha
berührend schön.
Tannackerstrasse 42
3073 Gümligen

Preis:
Kurze Version: CHF 90.00 (direkt im nassen Haar)
Lange Version: CHF 135.00 (zuerst im trockenen, dann im nassen Haar)

Bitte komm zu deinem Termin mit am Vor- oder selben Tag gewaschenem Haar, ohne Gel oder Haarspray

Anmeldung:
Ceha Ceha
berührend schön.
Corinne Hofmann
corinne.hofmann@cehaceha.ch
Tel. 031 351 77 67