Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

MakeUp-Beratung

Lass deine ganz eigene Schönheit scheinen!

Klar, wahre Schönheit kommt definitiv von Innen, darüber hinaus ist es aber ein sehr schöner Akt der Selbstliebe und Selbstwertschätzung, sich und das äussere Erscheinungsbild zu hegen und zu pflegen.

Zusammen finden wir heraus, wie du deine ganz eigene Schönheit unterstreichen kannst.

Und das ist im Fall gar nicht so kompliziert, wie uns all die Beauty Counters in den schicken Warenhäusern weis machen wollen.
Wenn die Haut schön gepflegt ist, die Augenbrauen harmonisch geformt sind, die Wimpern und die richtigen Stellen betont sind, sieht ein Gesicht schon wunderbar frisch und harmonisch aus. Als Ergänzung noch einen Hauch Farbe auf Augen und/oder Lippen und du wirst staunen, was das für einen Unterschied macht!

Konditionen:

Eine Beratung dauert gut 1 Stunde und kostet Fr. 75.00
Bitte Betrag bar zur Beratung mitbringen

Anmeldung:

Ceha Ceha
Raum für Schönheit
Jägerstrasse 4
3074 Muri b. Bern
Tel.: 031 351 77 67
info@cehaceha.ch

Ich freue mich auf Dich!