Körper-Arbeit

Berührend schön. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Den physischen Körper wirklich als Zuhause anzuerkennen und zu erfahren, ist aus meiner Sicht etwas vom Wichtigsten und Wertvollsten in einem Menschenleben. Meinen Part sehe ich als eine Art Tür- und Tor-Öffner, damit du wieder/mehr hinein segeln kannst in dein Körperhaus. Hinein in dein Fleisch und Blut. Hinein in dein Körper-Zuhause.
Denn wirklich bei sich zuhause zu sein empfinde ich als das vielleicht Erstrebenswerteste in einem Menschenleben. Dieses Bei-Sich-Sein ist Ausgangspunkt für Alles.

Die Art meiner Berührung lässt sich am ehesten als intuitiv-energetisch bezeichnen, manchmal in Verbindung mit Elementen aus der klassischen Massage. Ich lasse mich dabei dabei konsequent von den inneren Impulsen führen, die aus der Hingabe ans Grosse Ganze erfolgen.

Die Behandlung ist jedes Mal neu, jedes Mal anders und immer ganz für dich.
Die genaue Dauer entsteht deshalb im Moment. (zwischen 45 und 75 Minuten). Bitte rechne genügend Zeit ein.

Ich freue mich auf dich!


Dieses Angebot richtet sich an alle Frauen.
(Männer, die ich persönlich kenne sind ebenfalls Willkommen)




Konditionen:

Eine Massage dauert zwischen 45 und 75 Minuten

45 Min: Fr. 90.00
60 Min: Fr. 120.00
75 Min: Fr. 150.00

Bitte Betrag bar mitbringen.
Es sind auch Abos/Gutscheine erhältlich.

Kontakt & Termine:
Ceha Ceha
berührend schön.
Schönheit für Innen & Aussen
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch



Wahrhaftige Berührung ist etwas vom Schönsten, was man als Mensch erfahren kann.

Wahrhaftige Berührung lässt dich ankommen bei dir, in deinem Körper.

Wahrhaftige Berührung bedeutet, dass meine Hände dich sehen und mein ganzes Sein ganz und gar für dich da ist.

Wahrhaftige Berührung schafft Raum in dir und nährt.

Wahrhaftige Berührung ist ein Segen.