Sinnenlausch-Abend

Gemeinsam den Sinnen lauschen macht stark

Im Kreis zusammen zu kommen ist ein uraltes und enorm heilsames Ritual.

In einem Sinnenlausch-Abend kommen wir zusammen, um unser Mensch-Sein bewusst anzunehmen und zu feiern. Indem wir uns uns selber und den Anderen im Kreis mit unseren Themen zeigen, kommen wir in Kontakt mit uns, wir lernen voneinander, wir schaffen ein Wir-Gefühl, weil wir sehen, dass wir nicht alleine sind mit unseren Sorgen und wir schaffen ein kleines Stück Frieden auf Erden. Weil Frieden beginnt immer in uns selber und dehnt sich von da aus wie eine Welle in die Welt hinaus.

Nach einer Einstimmung ziehen wir Karten aus dem Tarot-Deck für das, was dich gerade bewegt. Anschliessend nehmen wir uns Zeit für die Interpretation der Karten, wir tauschen aus und reflektieren gemeinsam über das, was sich zeigt. Ein- und Ausklang des Abends gestalte ich je nach Gruppe intuitiv & spontan.



Daten:
Di, 8.5.2018
Di, 22.5.2018
Di, 5.6.2018
Di, 19.6.2018

Zeitrahmen:
19.00 – 21.15h (Ankommen ab 18.45h)

Pünktliches Erscheinen ist Wertschätzung der Gruppe gegenüber.
Danke für deine Achtsamkeit.

Kosten:
Fr. 30.00 pro Abend
(max. 6 Teilnehmende)
Bitte Betrag bar mitbringen

 

Ich freue mich sehr auf dich!

Anmeldung bitte mit Angabe des Datums, an welchem Abend du gerne dabei sein möchtest:

Ceha Ceha
berührend schön.
Schönheit für Innen & Aussen
Jägerstrasse 4
3074 Muri
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch







über das Foto oben:
Dieser Schnappschuss rührt mich so an. Es waren Jugendliche, die einander den Salto-Sprung ins Wasser beigebracht haben und ich war stille & genussvolle Zeugin dahinter.