Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

Berührungspunkt

 


Wo ist dein Berührungspunkt?


Was ist es jetzt, was dich in deinem Innern berührt und dir damit greifbare Impulse für deinen weiteren Weg und deine Entfaltung gibt?

 Vielleicht finden wir es heraus.

Ich liebe es zutiefst, Menschen zu motivieren, sich selber näher zu kommen.

 Dabei bin ich die Impulsgeberin, die an der Wegkreuzung steht und dir hilft, wieder zu Atem zu kommen, dich zu orientieren und herauszufinden, wie der Weg jetzt weitergehen könnte und was du als Proviant in deinem Rucksack haben solltest. Dieser Impuls kann etwas sein, was ich für dich erschaffe oder auch etwas total Anderes.

 Lassen wir uns überraschen!

 In meinem Rucksack habe ich für so eine Begegnung meinen persönlichen und fachlichen Background, ein fundiertes Netzwerk sowie und vor allem ein ausgeprägtes Feingefühl für Menschen und Wesen und eine klare Intuition. Mein Talent ist das rasche und umfassende Wahrnehmen von Konstellationen und Situationen. Und natürlich die künstlerische Gabe, berührend Schönes zu erschaffen.

 Was in so einem Berührungspunkt-Gespräch heraus kommt, ist - wie erwähnt - im Vorfeld total offen. Das ist mir auch wichtig, damit wir beide frei sind.

Falls der Berührungspunkt etwas sein wird, was ich für dich oder mit dir kreiere, wird die Gesprächsstunde später damit verrechnet.

Ich freue mich auf dich!


Konditionen:
Fr. 77.00 pro Gespräch - Dauer cirka 60 Minuten
Bitte Betrag bar zur Sitzung mitbringen.

Kontakt & Termine:
Tel.: 031 351 77 67
Mail: corinne.hofmann@cehaceha.ch

Lust mit Ceha Ceha verbunden zu bleiben?
Als Newsletter-Abonnent*in erfährst du immer als erstes, was bei Ceha Ceha läuft: Spezialangebote, Veranstaltungen, Ausstellungen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit selber wieder austragen.