Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

HR Freelance

 Im HR gibt es immer Eine(n) zu wenig

Bekanntermassen fehlen im HR immer mehrere Hände.

Dank meiner langjährigen, klassischen HR-Laufbahn und meiner heutigen Selbständigkeit kann ich sehr flexibel Einsätze als Freelancerin im Bereich Human Resources anbieten.

Rekrutieren, Prozesse neu aufgleisen, Projekte voran treiben, Team-Building-Prozesse, Change-Prozesse, Korrespondenz überarbeiten, Administration von A-Z  - ich kenne das klassische HR aus dem Effeff.

Einsätze sind stundenweise oder Teilzeit über längere Zeit möglich.

Anfragen und weitere Auskünfte gerne an:

Ceha Ceha
Corinne Hofmann

corinne.hofmann@cehaceha.ch
Tel.: 031 351 77 67


Lust mit Ceha Ceha verbunden zu bleiben?
Als Newsletter-Abonnent*in erfährst du immer als erstes, was bei Ceha Ceha läuft: Spezialangebote, Veranstaltungen, Ausstellungen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit selber wieder austragen.