Ceha Ceha. berührend schön. Seit 2005.

VOGELFRII - Geschichten im Garten

 

VOGELFRII
Geschichten im Garten mit Barbara Luchs

Vogelfrei können wir uns im Grünen fühlen, mit Abstand beieinander sitzen und Geschichten lauschen.

Ihr werdet von jungen und älteren Leuten hören, welche auf ganz unterschiedliche Weis die Liebe suchen. Vielleicht erzählt Barbara Luchs noch die eine oder andere Vogelgeschichte oder doch von einem, der sich in Geduld üben muss,...
Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf diesen Abend im lauschigen Garten und hoffen, dass das Wetter mitmacht, denn der Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt.

Mehr zu Barbaras Schaffen: www.barbaraluchs.com

Bitte unbedingt anmelden!
Die Platzzahl ist beschränkt. 
Für alle ab 12 Jahren 


Datum:
Do, 27. August 2020, 19.00h
Ankommen und Eintrudeln ab 18.30h
Nur bei schönem Wetter im Garten

Eintritt:
Kollekte - der Hut geht um
Inklusive kleinem Buffet mit Tee, Kaffee, Salzigem & Süssem

Ort:
Ceha Ceha
berührend schön.
Tannackerstrasse 42
3073 Gümligen

Anmeldung und weitere Infos:
Ceha Ceha
Corinne Hofmann
Tel. 031 351 77 67
oder
corinne.hofmann@cehaceha.ch